Dienstag, 16. August 2011

Acht Uhr ist schon in Ordnung!

Heute Morgen um 08.00 Uhr hatten wir das erste Gespräch mit unserem Bauleiter.
Nach einem kurzen Rundgang ums Haus und einem Blick auf das Rohr vor der HWR-Tür, bekamen wir den Terminplan samt Haustürschlüssel (vorläufig nur für das Bauschloss in der bald angebrachten Tür) überreicht.


Wir sind dann den Plan durchgegangen und der Bauleiter hat alles genau erklärt.
Mein Gott geht das schnell, jetzt haben wir es schwarz auf weiss....Mitte nächster Woche kommen z.B. schon die Fenster samt Haustür und auch das Dach ist dann am Ende der Woche fertig gedeckt...cool ;-)

Er sagte im Gespräch übrigens, so ganz nebenbei, dass generell ein Dienstag um acht ja eine gute Zeit für unsere Termine sei....Hiiilfe neeeiiin....Viktor fängt doch normalerweise um halb acht an zu arbeiten und ich...Achtung jetzt kommt´s...schlafe doch eigentlich immer bis kurz nach zehn ;-)) Jawohl, denn wir haben und hatten schon immer ein Langschläferkind, abends neun bis nächsten Morgen kurz nach zehn....herrlich, nur kein Neid!
Naja, egal, ihn hätte das wohl eh nicht interessiert, denn er sagt nur kurz, "Jaja, ich hör auch ständig, lieber neun, zehn, oder nachmittags am Besten, aber danach kann ich mich nicht richten, acht Uhr ist schon in Ordnung."
Das ist relativ, aber wir müssen ja generell nicht immer anwesend sein, wenn er zur Baustelle kommt, wie er meinte, oder eben nicht beide.

Das Rohr im HWR-Raum soll übrigens mit einer Abzweigung an dem herunterkommenden Rohr vom Dachgeschoss angeschlossen werden. Das sei wohl ein ganz normaler Vorgang, nichts Wildes...na hoffentlich!
Nicht das uns die Sch...nachher wieder hochkommt ;-((

2 Kommentare:

Rina und Paddy hat gesagt…

Bis kurz nach zeeeeeehn!?! Boah! Doch, ich bin neidisch! Unverschämt!!!! :P Selbst am Wochenende klopfen die Kater allerspätestens um 8 Uhr an unsere Tür, aber natürlich gerne noch früher. Und unter der Woche geht um 6 Uhr der Woche. Ich seh schon, wir brauchen auch ein Kind. ;)

Vieb hat gesagt…

Auf keinen Fall! Ich habe 2 Experten,die Große schläft max bis 6Uhr !!!