Donnerstag, 30. Juni 2011

Erdarbeiten - Tag 2

Heute Morgen bin ich (Andrea) um 10.00 Uhr am Grundstück gewesen und da sah das Ganze dann schon so aus:
alles schön platt gemacht
die Baustraße ist auch erstellt

Als ich dann allerdings am Abend um 18.30 Uhr nochmal hingefahren bin, war ich doch leicht irritiert:
Was macht denn der Erdhaufen wieder da, es war doch schon alles platt? Haben die etwas einen Fehler gemacht und müssen alles nochmal neu machen???
Bis auf den Schotter, sahe es für mich als Laien (und als Frau) fast wieder so aus wie gestern :-(
Etwas panisch versuchte ich Viktor zu erreichen, der ja die Woche über auf Lehrgang in der Ferne ist.
Ich beschrieb ihn das Ganze und er meinte das das wohl in Ordnung sei, dass man die ganze Fläche nicht auf einmal verdichten könne und das dann wohl schichtweise passiert...Ach sooo, ahaaa! Puuh ;-)


Mittags rief übrigens Herr Steen von der Firma Viebrock an und erkundigte sich nach den Erdarbeiten. Er kündigte für nächste Woche Montag nochmal eine Einmessung auf dem Grundstück an und am Dienstag soll dann die Bodenplatte gemacht werden. Schade nur, dass danach erstmal 3 Wochen Betriebsferien sind.

Jetzt bin ich doch schon drin, im Baufieber ;-))



Keine Kommentare: